Choreographie für Mega Star "Lionel Richie"

PRESSE-TEXT:

Da war selbst er sprachlos - als der US Superstar Lionel Richie von Gastgeberin Carmen Nebel letzten Samstag in den kleinen Saal der ESPERANTO HALLE in Fulda geführt wurde! 

Über 500 dicht gedrängte, jubelnde Fans empfingen die Richie so stürmisch das ihm kurzzeitig die Worte fehlten!

Die eigentliche Überraschung für den Mega Star (über 100 Millionen verkaufte Tonträger) war jedoch dass der Limburger ADTV Tanzlehrer und Choreograph Markus Schöffl vom ZDF im Vorfeld die Aufgabe bekam eine Dance Mob Choreographie für Richie zu erstellen und diese mit den Fans in kürzester Zeit einzustudieren. 

Als Lionel Richie dann mit seinem Dance-Klassiker „Dancing on the Ceiling“ aus seinem neuem Album „Tuskegee“ los legte gab es kein Halten mehr! Aus den Fans wurden Tänzer die allesamt für und mit dem Star eine unglaubliche Performance ablieferten. 

„Es war eine unvergessliche Show hier in Fulda“ sagte Lionel Richie im Anschluss und bedankte sich noch einmal besonders bei seinem Choreographen Markus Schöffl und allen Fans die dabei waren!